Seniorenberatung in der Gemeinde Kürten

Die Seniorenberatungsstelle steht den älteren Bürgerinnen und Bürgern und deren Angehörigen als zentrale Informationsmöglichkeit gerne zur Verfügung. Sie können sich kostenlos und trägerunabhängig informieren und beraten lassen. Die Beratung kann im Büro der Seniorenberatungsstelle, bei Ihnen zu Hause oder telefonisch erfolgen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige telefonische Terminvereinbarung sinnvoll und erwünscht.

Die Beratung arbeitet mit allen Einrichtungen und Anbietern zusammen, die in unserer Gemeinde und im näheren Umfeld mit Seniorinnen und Senioren bzw. mit Angeboten der Versorgung zu tun haben.

Hier der Seniorenwegweiser "Älter werden in der Gemeinde Kürten" zum Download.

Ihre Beraterin

Frau Daniela Sartorius